§ G e s e t z l i c h e s §

  

Einwände

Diese Seiten sind ein Hobby- Projekt. Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so schreiben Sie oder Er bitte eine E-Mail an mich, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und ich werde meine Seite entsprechend korrigieren.

Juristische Anmerkungen

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone daher ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, d.h. der Seiten, die nicht unter der Domain "http://www.krullis.de" gehostet sind. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage, d.h. aller Seiten, die nicht unter der Domain "http://www.krullis.de" inklusive aller Unterseiten und Subdomains.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links oder Banner führen.

Gez. Matthias Krull,  April 2008

 X